Infos

Ersteller

BikerGeil

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 110  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es wird wärmer... Komm mal raus mit'm Arsch an de Frühlingsluft! In der letzten Woche waren abends zwei junge Pärchen da... Erkennngszeichen: Innenlicht im Auto 2 x kurz aufleuchten lassen bzw. an der PKW-Türe anlehnen!


Schöner Parkplatz mit Wald drum herum wo man, ohne gestört zu werden, seine Fantasien freien Lauf lassen kann. Der Parkplatz ist nicht beleuchtet und bietet genug Platz um Spaß zu haben. Abends sind kaum Wanderer unterwegs, also kann man sich relativ ungestört treffen. Aber... nicht jeder sucht ein Treffen!

Natürlich ist der Platz sehr gut dafür geeignet nette Gespräche unter Gleichgesinnte zu führen.

Eine wichtige Regel lautet: Hinterlasse den Platz immer schöner, als du ihn vorgefunden hast. Das können wir hier gerne anwenden. Leider habe ich schon mehrmals gebrauchte Kondome und deren Verpackungen wegräumen müssen...

BEACHTET DIE GESETZLICHEN CORONAREGELN!
Leider ist der Inzidenzwert wieder stark angestiegen! Das bedeutet für jeden, seid vorsichtig und lasst euch regelmäßig testen!


PS. Schreibt einen (positiven :relaxed: ) Kommentar zum Platz und eure Erlebnisse.
.

Anfahrt

Von Bergheim kommend Richtung Bedburg nach dem Kreisverkehr rechts rein

Quelle Titelbild: GoogleMaps

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen

Parkplatzsex in der Gegend