Infos

Ersteller

BiValentin1976

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Abgelegen und ruhig

Anfahrt

Am01.06.2022uf dem Parkplatz amTierheim unten.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hi Jungs und Mädels. Alle sind willkommen!
Morgen früh um 6.30 Uhr und an weiteren Tagen, mache ich neue Fotos von meinem Treiben beim joggen an und um meinem Treffpunkt. Magst Du mir helfen...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen

Parkplatzsex in der Gegend

  • A4 Abfahrt Engelskirchen

    Sehr schöner Park- and Ride PP mit viel Platz ein wenig Wald drumherum und viele möglichkeiten sich von da zu verteilen. Leider oft nur Schwule ...
  • A3 Rastplatz Tilsit

    In dem, hinter dem Parkplatz liegenden Wald, ist ordentlich etwas los für Gay- und Bi-Freunde oder auch Hetero-Männer die einfach Druck loswerden w...
  • Geestemünderstr.

  • Bedburg See grillhütte

    Ich versuche es mal ein neuen Treffpunkt aufzumachen Treffen kann man sich ja an der Grill hätte Drumherum ist viel Wald zum austoben
  • Otto-Hahn Str.

    Ab 22:00 Uhr ist da immer was Los.
  • Burgruine Bedburg kaster

    Neuer Treffpunkt vielleicht klappt es ja Jede Mänge Wald und bis zum der ist auch nicht weit Bis zum see wo man es sich dann gemütlich machen ka...