RealespaarBM

Frau/Mann (37/55) kein Single

Aufgrund der Situation von Corona und der Faker.

Würden wir gerne mal eine WhatsApp Gruppe starten, um eventuell das Swinger Leben weiterhin zu genießen.
So etwas würde nach dem Prinzip laufen, wer kennt wen und das Real. Die Leute würden mit dem Poppen Namen in der Gruppe aufgenommen und das nur nach Prüfung oder Leute die in der Gruppe sind und Versichern das schon ein Treffen mit dem Paar stattgefunden hat. Wäre nett mal eine Rückmeldung zu bekommen, ob dorthin Interesse besteht. Es sollte doch möglich sein eine Seriöse Gruppe zusammenzubekommen, wo im Wechsel ungezwungen sich jeder mit jedem treffen kann, oder gar, wer die Möglichkeit besitzt eine Party zu organisieren. Wir freuen uns über ein Feed Back und würden dann entscheiden, ob wir so etwas starten.

LG
M & D

Aufgrund der Situation von Corona und der Faker.