Infos

Ersteller

nobbyms

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In Neubeckum gibt es das Gewerbegebiet "Anna", mit einem netten abgelegenen Parkplatz und einem See (es ist ein alter gefluteter Steinbruch). Der Zugang zum See ist eigentlich verboten, aber es gibt schon festgetretene Wege. Der Parkplatz davor ist natürlich öffentlich.

Anfahrt

Zwischen Neubeckum und Ennigerloh ist das Gewerbegebiet "Anna". Es ist dort alles direkt ausgeschildert, die Beschilderung kommt nach dem Autohaus OPEL. Der Platz liegt auf der linken Seite der Straße (Steinberg), er ist nicht zu übersehen!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo die Damen, hier die Chance auf was besonderes , zärtlicher , seriöser Mann verwöhnt Dich an verschiedenen Orten mit dem was Du brauchst oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 25km um Erwitte
Lust heute abend näher Arnsberg auf Parkplatz ich bin am Ausgäng Arnsberg und wurde mich freuen Leute die richtig Lust haben mit eine italienischen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Möhnesee
Suche spontan für heute Nacht einen Schwanz zum Blasen. Ohne viel gequatsche, wir treffen uns, du packst ihn aus, ich besorg es dir. Bin nur innerh...
Kann man in Hamm Spaß auf einem Parkplatz haben. Ich bin davon nicht so überzeugt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich bin sehr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamm

Parkplatzsex in der Gegend

  • A2 Rastplatz Vellern Fahrtr. Dortmund

    Noch relativ neuer Platz zum Treffen. Fast jede Freitag Nacht findet hier die sogenannte "Lange Parkplatznacht" statt, so von etwa 20.00 Uhr an, bi...
  • Parkplatz Beckum-Unterberg

    Vom Parkplatz kann man im Wald verschwinden oder im Dunkeln im Auto bleiben und als Erkennungszeichen Standlicht anlassen und Lichthupe betätigen.
  • A2 Abfahrt Oelde liegt ein kleiner Parkp...

    Wer es ruhiger mag fährt an der Gärtnerei vorbei den Feldweg weiter. Nach 1,5km auf der linken Seite ein Windpark davor ist ein gro0er Schotterplat...
  • Parkplatz am Waldrand

    Bei einbruch der Dunkelheit trifft man hier Mann, Frau oder auch Paar. Man kann sich auch sehr gut in das Waldstück begeben.
  • Lippe

    Ab 22:00 Uhr kaum Puplikum in diesem Bereich, die parallele Strasse rechts ist ein Fahradweg und Nachts kaum in Benutzung. Hier hat man mehrere Mög...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.