Henry_55

Mann (63) Single

Geile Treffen Minden / Herford Parkplatz / PK

Suche hier Frau, Mann, Transe oder Paar für alles was zu zweit oder mehr Spaß macht. Bin bi und habe schon einige Erfahrung gesammelt. Möchte meinen Horizont erweitern.

Habe Tagesfreizeit und bin zur Zeit täglich geil! Brauche mal wieder frische Erlebnisse.

Bin frisch rasiert und sauber, erwarte Gleiches. Nur Sympathie entscheidet.

Stehe auf gegenseitiges Blasen/Lecken, guten ausgiebigen Sex, auch öfters, und bei Sympathie auch bei mir zuhause für längere "Sitzungen" und mehr Aktivitäten.

Wenn du dich meldest (per PN) warte ich auf dich.

PS.: Flirten kann ich nicht sehen, besser gleich anschreiben!

Geile Treffen Minden / Herford Parkplatz / PK

Parkplatzsex und Outdoorsex53 bis 66 Jahre ● 75km um Bad Oeynhausen