evesadamde

Mann (45) Single

Suche Mädel/Freundinnen für bezahlte Fotosession

Hallo, ich suche für Produktfotos (Holzdildos) ein oder zwei Mädel (18-25 Jahre alt) die Lust haben, sich Softcore und Hardcore fotografieren zu lassen! KEINE GESICHTSAUFNAHMEN!!
Zahle gutes Taschendeld und Anfahrt!
Du/Ihr könnt auch gerne in unserem Gästehaus (inkl. Sauna) übernachten!
Das Shooting dauert etwa vier bis sechs Stunden. Dabei möchte ich alles fotografieren, was man halt so mit einem Dildo macht... inkl. DP mit Dildo und Schwanz (also inkl. GV / AV mit mir). Du solltest sehr freizügig und tabulos sein, damit ich viele gute Bilder aus diversen Kategorien bekommen kann!
Du darfst alle (ca. 30-40!!) Dildos, die Du beim Shooting verwendest, mit nach hause nehmen!
Deine bzw. eure Bilder (ohne Gesicht!!) werden dann für unseren Katalog verwendet!
Gerne Shooting mit zwei Frauen (währe klasse, wenn Du eine Freundin mitbringst)... aber kein muß!
Melde Dich!

Suche Mädel/Freundinnen für bezahlte Fotosession

One-Night-Stand18 bis 25 Jahre ● 400km um Bad Berleburg