Infos

Ersteller

mirage

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 147  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter kleiner Parklplatz auf dem man in den frühen Abendstunden sehr viele leute trifft die das gleiche wollen wie wir. Als ausgangspunkt für nette Spiele sehr gut geeignet da in der nähe sehr viele kleine Wäldchen und unterschlüpfe sind.
Treffen finden Mo. bis So. ab 19.00 uhr statt. Erkennungszeichen ist "Standlicht einschalten"

Anfahrt

Netter kleiner Parkplatz direkt an der Lister/Biggestaumauer. Immer den Schlidern folgen. von der AB Olpe sind es 10KM in Richtung Attendorn und dann bei dem Resaturant "Schnüttgenhof" links abbiegen. 1Km weiter ist der P.Platz schon auf de

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Outdoor treffen
Hallo, Ich würde mich gerne mit einer Frau/Frauen oder einem paar wo er passiv ist mal outdoor treffen. Wer hat Interesse? Ich würde mich freuen ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Junge man sucht Bläser
Hallo bin 25 Jahre alt 180 groß 80 kg Suche regelmäßige Treffen. Meldet euch lg Am beste ältere besuchbare Männer. Bin immer geil und Spritze...
Kommt her Girls
Ich möchte gerne ein Sextreffen in Lüdenscheid machen. Für 200€, über den Preis kann man aber auch gerne nochmal reden. Mir ist eigentlich egal was...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 25km um Lüdenscheid
Geile treffen
Bin für vieles offen , liebe es Frauen zu lecken und sie schön ihre Säfte in meinen Mund spritzen . Lasse mir gerne einen Blasen , da ich nicht meh...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Halver
Siegen Nachts unsicher machen....
Hallo Paare und Ladies. M36 ist nachts in Siegen unterwegs. Suche auf diesem Weg offene und interessierte Ladies und Paare. Bin gut bestueckt und s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Siegen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Biggesee Staumauer

    Ein unscheinbarer Parkplatz, wo es abends mal gut zur Sache geht. Uffpasse: bis zum Ende durch fahren. Im vorderen Teil sind gerne Touries. B...
  • Griesemert am Windrad

    Getroffen wird sich jeden Dienstag Im Moment schon ab 21 Uhr (bei Dämmerung). Es gibt viele kleine Stellen dort oben wo man dann alleine sein kann...
  • NEU!!! Olpe-Griesemert

    Wir sind eine kleine neue Gruppe junger Leute (nicht älter als 35) die zum Aufbau einer Gruppe vor allem noch unbefriedigte (Haus-)Frauen sucht. ...
  • Parkplatz,Kreuzung Oberveischede,Nrw

    Hier kann man sich treffen,um in nahe gelegene Wälder auszuweichen!Ist Zentral gelegen!
  • Nordhelle Herscheid/Meinerzhagen

    Hallo hier lohnt es sich einen Treffpunkt zu etablieren. An der Nordhelle gibt es oben 4 große Parkplätze wo jeder seine vor und Nachteile hat.,ab...