HartDickLang

Mann (42) Single

Spontanes Treffen - noch heute Nacht!

Hallo an alle interessierten für ein ganz spontanes Sexdate

ich habe tierisch Lust auf ein versautes Treffen mit einem oder auch mehreren von euch

am besten jetzt sofort noch

von mir aus treffen wir uns irgendwo draußen auf einem Parkplatz oder du kommst zu mir und wir lassen gemeinsam bei mir zu Hause dann die Sau raus! nur eins müsst ihr wissen ), ich wohne in einer WG, das heißt wenn wir zu mir gehen haben wir auf jeden Fall Publikum in der Wohnung! zumindest in Hörweite! Was mich aber in keinster Weise stört, im Gegenteil! Es macht mich nur noch schärfer wenn ich genau weiß das meine Mitbewohner gerade mitbekommen was bei mir im Zimmer abgeht!

also wer ganz spontan jetzt Lust hat und aus dem Raum Aachen kommt, um genau zu sein bin ich selber aus Alsdorf, und sich jetzt mit mir treffen will dann schreibt mich an!

ich bin so gut wie tabulos und für fast alles zu haben!

egal ob Mann, Frau oder Pärchen!

heute bin ich sogar einem reinen Männer Fick Date nicht abgeneigt!

Also nicht lange überlegen sondern mich einfach mal anschreiben!

Spontanes Treffen - noch heute Nacht!

One-Night-Stand18 bis 58 Jahre ● 10km um Alsdorf