Weseler_

Mann (56) kein Single

AO Herrenüberchuss Party am 01.11.2020

Am 01.11.2020 veranstalte ich späten Nachmittag eine AO Herrenüberschuss Party. Zwei Frauen haben zu 100% zugesagt, evtl. sind noch ein bis zwei Paare dabei. Es werden keine Bilder der Frauen gezeigt und auch keine Profilnamen bekanntgegeben.

Es werden jetzt zuverlässige Männer im Alter von 35 – 55 Jahre gesucht. Folgende Voraussetzung werden erwartet: sauber und gepflegt am GANZEN Körper, mehr als einmal abspritzen sollte möglich sein, man sollte sich benehmen können und so etwas schon mal gemacht haben (vögeln vor Zuschauern). Es werden keine Fotos oder Videos gemacht. Wer es trotzdem macht, wird sofort gehen.

Es findet in Alpen im Kreis Wesel statt.

Bitte per PN mit Foto schreiben und auch eine Nummer angeben, unter welcher man abends ab ca. 18 Uhr erreichbar ist.

AO Herrenüberchuss Party am 01.11.2020

Swinger und Gruppensex35 bis 55 Jahre ● 25km um Alpen

01.11.2020 - 01.11.2020