Infos

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner dunkler Parkplatz mit Hecken und Bäumen. Schon öfters die Herren gesehen, Damen sind bisher noch nicht erschienen. Kommt vielleicht noch

Anfahrt

Abfahrt A44 Aldenhoven, durch den Kreisverkehr in Richtung Jülich, dann direkt Abfahrt links.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Pascal Uhl
Hi bin m bi und suche für heute abend noch ein Treffen m o w egal. Bin 38 Sportlich 1,73 und 72kg bin ständig Geil und suche Frauen die auch einfa...
Pascal Uhl
Hi bin auf der suche nach unkomplizierten sec Treff bin ständig Geil! Bin 38 Sportlich und gepflegt. Am besten noch heute!!! Bin bi und gür alles o...
Aldenhofen Parkplarzsex
Hi suche leute für Parkplatz sex in Aldenhofen gerne auch ein dreier mmf oder was ihr euch so vorstellt. Bin da seher offen und würde mich freuen...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute noch
Ich suche eine nette sie oder er zum Vergnügen! Am liebsten outdoor Nicht lange herum reden einfach treffen und los geht es über e...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Aachen
bi kerl jungfräulich
bin 27 jahre jung und suche den spaß mit frauen als auch mit männern. bin in bi total unerfahren. habe schon lange keine frau mehr gehabt aber würd...
Suche ein heißes Treffen
Bin 34jahre, 176cm und normal gebaut, suche ein heißes Treffen in Aachen, bin leider nicht mobil und nicht Besuchbar, aber können uns gerne treffen...
Suche für morgen eine Sie
Hi. Suche für morgen eine Sie für reales Treffen. Ich bin sauber und Diskret. Das erwarte ich auch von dir. Bin mobil und nicht besuchbar. Habt...
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 45 Jahre ● 50km um Erkelenz

Parkplatzsex in der Gegend

  • P&R Aldenhoven

    also wenn man rauf fährt ist meist die linke seite fast ausschlieslich parkplatz aber auf der rechten seite sind ab und an schon mal pärchen unterw...
  • AutobahnA44 Rastplatz ruraue

    UPDATE 09.04.2016 durch MollyHS Leider sind auf beiden Seiten die Hecken weggeschnitten worden und es ist nun für jeden einsehbar. Ich hoffe a...
  • Parkplatz an der "Rue de Wattrelos" L240

    Kleiner Parkplatz direkt an der L240 in Alsdorf. Morgens von Pendlern besucht, aber ab ca. 22 Uhr trifft man hier den ein oder anderen. Zu Fuß ...
  • Parkplatz Freibad Dürwiß hinter Blauteinsee

    Treffen mit weißem Taschentuch auf dem Armaturenbrett. Einfach die Personen mit Taschentuch ansprechen. Komm vorbei und wir haben Spaß
  • Treffen Real Parkplatz Jülich

    Habe mir den Parkplatz genau angeschaut und denke das man dort richtig gute treffen machen könnte, da der Parkplatz ziemlich groß ist und es viele ...
  • Reger Verkehr