Totenkopf22

Mann (32) Single

M29 für Dauerfreundschaft

Hey Zusammen, ich suche hier eine Frau oder ein Paar für eine Dauerfreundschaft (Affäre Freundschaft +), gegen eine weite Entfernung habe ich nichts einzuwenden bin mobil und viel mit dem Auto unterwegs, ebenso habe ich kein alter wo ich mich festlege es gibt ja schließlich verschiedene Typen von Reife solange man sich menschlich super versteht warum nicht? Das findet man am besten bei einen treffen heraus. :)

Bei einer Affäre reizt mich das man sich zusammen immer besser versteht und so viel mehr austestet was man eventuell vorher einfach nie probiert hat, wenn man miteinander redet ist wirklich viel möglich.

Erfahrungen habe ich bereits gesammelt, häufig als ONS zuletzt als Affäre, ich bin der Mann von nebenan der mitten im Leben steht. Erfahrung in MMF habe ich bereits auch gesammelt und als Team macht es wirklich Mega Spaß.

Meldet euch doch einfach bei weiteren Fragen bei mir :)

M29 für Dauerfreundschaft

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 48 Jahre ● 300km um Ahaus