HornyAC

Mann (58) kein Single

Montag/Freitag - Zungenanal - P&R in DN

Ich suche mehrere knackige Kerle, die sich gerne spontan mit einer flinken Zunge ihre frischgeduschten Hintern verwöhnen lassen wollen.
Treffen anonym von Montag bis Freitag nachmittags / abends auf dem P&R in Düren.
Ich massiere gerne deinen frischgeduschten Po mit der Zunge solange du es magst, und wenn gewünscht poppe ich dich danach, ohne eine Gegenleistung. Ich Ich verwöhne dich auch gerne oral bis zum Sch(l)uß.

BEI DEM KALTEN WETTER steht uns ein geräumiger Kombiwagen mit einer kleinen Spielwiese und mit schwarzgetönten Scheiben zur Verfügung. So treiben wir es zuschauerfrei und wetterunabhängig.

Noch unerfahren, kein Problem.
Anfänger sind besonders gerne willkommen.
Ein Treffen nur nach Vereinbarung möglich!

Montag/Freitag - Zungenanal - P&R in DN

Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 44 Jahre ● 100km um Aachen