John-7194

Frau/Mann (45/43) kein Single

Wir suchen für heut Morgen bzw Mittag Verstärkung

Hallo mein Mann und ich suchen Mitspieler für unsere Fantasien
Nichts muss alles kann
Ich soll im Mittelpunkt stehen.
Wer es intressand findet kann sich per pn an uns wenden und ich entscheide wer in Frage kommt.
Bitte keine Flirts schicken die sehen wir nicht.
Tg Vorschläge erhöhen die Chance in frage zu kommen bitte uns nur mit Bild anschreiben bei gefallen gibt es natürlich auch ein Bild von uns sollst ja nicht die Katze im Sack kaufen unsere Profile lesen ist auch nicht verkehrt hoffe wir finden um die uhrzeit noch was mich reizt. Übrigens mein Mann ist dabei und macht mit das ist nicht verhandelbar nur mit Gummi ist ebenfalls nicht verhandelbar lg eure biene

Wir suchen für heut Morgen bzw Mittag Verstärkung

One-Night-Stand25 bis 40 Jahre ● 75km um Aachen