two4fun4

Mann/Frau (64/56) kein Single

Offen für ein Rollenspiel?

Wir suchen die einzelne Lady oder das Cuckoldpaar, bei dem sich uns die Lady zum (natürlich liebevollen und gepflegten) lustvollen "Gebrauch" präsentiert bzw. vorgeführt wird. Wenn sich dein/euer Kopfkino in der Richtung Hure/Zuhälter meldet, so sind wir auch bereit ein TG zu zahlen. Wer sich als Paar meldet, sollte auch ein Paar (MF/FF) und der Partner vor einem Austausch mit uns informiert sein. Das wäre zauberhaft und erspart sinnloses Geschreibe. Altersbeschränkungen nach oben und unten bestehen an sich nicht. Der wesentliche Anspruch ist gepflegt mit Lust am Spiel. Die "Chemie" muss natürlich in etwa passen, es soll ja allen Spaß bereiten. Aber das stellt man ja recht schnell fest.
Und nein, auf Einzelmänner trifft diese Suche nicht zu und wir hoffen, dass diese des Lesens mächtig sind.....
Wenn Fragen dich oder euch plagen, fragen......

Offen für ein Rollenspiel?

One-Night-Stand50km um Aachen