Peniszunge1

Mann (34) Single

Ich Liebe es Schwänze zu melken und zu schruben;)

Da ich sehr schüchtern bin gehe ich es am liebsten langsam an und steiger mich immer mehr hinein da es ja nicht direkt hart zur Sache gehen soll sondern im zärtlich Sinne und es dann immer härter werden kann bin ich eigentlich für fast alles zuhaben wenn ich was nicht will dann sag ich das schon . Ich verwöhne sehr gerne wixxe gerne bei anderen wie auch an mir selbst ich Blase und Lutsche gerne schlucke gerne sperma Finger gerne steh auf Doggy kuscheln tue ich sehr gerne Blase auch gerne mal ein bis zwei Stunden am Stück und wenn ihr noch Fragen haben solltet dann fragt einfach nach im dem sinne LG an alle . :)

Ich Liebe es Schwänze zu melken und zu schruben;)

One-Night-Stand24 bis 69 Jahre ● Süße See in Röblingen am See

22.04.2018 - 23.04.2018