BiMaus17

Frau/Mann (52/59) kein Single

Devote Bi Sie oder Devotes Bi Paar gesucht

ausschließlich realen Kontakt zu
eine dev oder dev/maso veranlagten Frau mit mindestens bi Neigung , am besten mit Erfahrung
Du solltest aber definitiv auch Dreier interessiert und Besuchbar für uns sein, leider sind wir es nicht oder nur sehr bedingt
schön versaut da haben wir beide auch nichts gegen bitte Dirty Talk
wichtig ist das du keine finanziellen Interessen hast
Wir suchen nicht das Model aus dem Katalog (das sind wir ja auch nicht)sondern das man sich sympatisch ist
ist uns bedeutend wichtiger

angestrebt wird eine dauerhafte Beziehung
Humor ist uns echt wichtig

Ich freu mich von Dir zu Hören also keine Scheu und melde Dich
Gerne kann sich auch ein devotes bi Paar bei uns melden, wenn beide devote für uns zur Verfügung stehen

Devote Bi Sie oder Devotes Bi Paar gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 55 Jahre ● 50km um Aachen