VersautinWOB

Mann (51) kein Single

Biete mich einem Paar zur Verstärkung an

Hallo all ihr Unbekannten dort draußen,
ich suche ein Paar, gern auch reifer und deutlich älter als ich, bei der in erster Linie Sie im Mittelpunkt stehen möchte aber natürlich auch er ebenso auf seine Kosten kommt :-)
Euer Er kann also gerne aktiv mitmachen oder sich passiv im Hintergrund halten, ganz wie es ihm beliebt, ich bin da absolut flexibel.
Ich bin nicht wirklich Bi, habe dem eigenen Geschlecht gegenüber aber keine Berührungsängste, falls euer "Er" Bi sein sollte, finden wir bestimmt eine allseits befriedigende Lösung... :-)
Einer Dauerfreundschaft gegenüber wäre ich bei Sympathie nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil :-)

Biete mich einem Paar zur Verstärkung an

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 88 Jahre ● 50km um Wolfsburg