Jsweatboy

Mann (60) Single

Du möchtest mal in der Ferne die Sonne genießen

Und kannst es aus finanziellen Gründen nicht?
Ich suche jemanden, der Lust und Interesse auf ein sinnlichen und sehr zärtlichen Urlaub mit allem Drum und Dran hat. Ein Vater - Tochter oder auch gern ein Vater - Sohn Urlaub, denn ich mag es sehr, wenn ich jemand unerfahrenen langsam verführen darf.
Versprochen wäre auch, das ich meine Urlaubsbegleitung niemals zu etwas zwingen würde.
Ich möchte einfach gemeinsam mit jemand gepflegten und gesunden einen wunderschönen Urlaub gemeinsam verbringen.
Voraussetzung:
Schlank, sauber, gesund, gepflegt, zärtlichkeits liebend, rasiert, nicht älter als 25 und mit hübschen und gepflegten Füßen versehen.
Bringst Du diese Dinge mit, wirst Du mit mir einen für Dich absolut kostenlosen Urlaub genießen können. Kleine Geschenke inbegriffen.
Hast Du Vorschläge für ein Urlaubsland, wo Du gerne mal hin möchtest?
Ich bin ganz Ohr und freue mich auf rege Post.

Bitte mit Bildern von Euch. Zumindest vom Gesicht und Körper(angezogen), sowie Deinen nackten Füßen.

Termine wären: 21.07. bis 12.08.
Oder vom 29.09. bis 14.10.

Jeweils für 14 Tage.
Such Dir das passendste raus.

Du möchtest mal in der Ferne die Sonne genießen

Urlaub ● bis 25 Jahre ● 200km um Winsen (Luhe)