Panda478

Mann (30) Single

Du bist der Start einer Never-Ending-Story ? 😛🙏🏼

Ich lebe mein Leben gern auf dem Schwerpunkt auf dem erschaffen von Erinnerungen. ✌🏽

Mein Interesse liegt daher auf dem Erschaffen von einzigartigen Momenten, Geschichten oder Storys.

Was meinst Du? -

Ist es möglich hier meine passenden, dennoch fehlenden 50 prozentigen, bis her leider, ungeschriebener Buchseiten aus meiner Story des Lebens zu finden?!




Möchtest DU mit mir den Beginn einer unvergesslichen Erinnerung schaffen und erleben? 💎







Wenn Du überhaupt bis hier her gelesen hast und dir deinen Teil zum Feedback auf diese Beschreibung gemacht hast und Du Dich tatsächlich angesprochen fühlst?

Dann können wir gern über eine konkretere Antwort auf die eigentliche Frage eingehen! 😇✌🏽

Du bist der Start einer Never-Ending-Story ? 😛🙏🏼

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 29 Jahre ● 25km um Wilhelmshaven