Geniesser321

Mann (51) Single

Treffen in Wildeshausen

Hallo Ihr da draußen - Ihr netten, gutbestückten Männer,...

Ich bin mal wieder in Wildeshausen im Hotel und suche ein heißes date mit einem netten Ihn.

16.09 auf 17.09. - aber wirklich nur an diesem Tag, so ab 18:00 Uhr.

Ich blase Dein gutes Stück ( ABER NUR mit Schutz ), und freue mich darauf, wenn Du ihn zwischen meine Schenkel steckst. Abspritzen darfst Du zwischen meinen Schenkeln ohne Gummi, denn ich geniesse es, wenn Dein Liebessaft die Schenkel hinunterläuft.

Es wäre schön, wenn Du mich dann ebenfalls zart mit Hand, Mund oder zwischen Deinen Schenkeln entsaftest - ALLES NUR MIT SCHUTZ

KEIN Anal-Verkehr gewünscht und geboten !!

Sex vor dem großen Spiegel - das gibt den Kick :-)

Bitte nur ernstgemeinte Rückmeldungen von gepflegten Herren bis 55 - da bin ich eigen :-)

Liebe Grüße

Treffen in Wildeshausen

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 10km um Wildeshausen

16.09.2019 - 17.09.2019