Infos

Ersteller

Cassandra200

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Umgehungstraße von Wietzendorf zur B3 Richtung Südsee Camp. Hinter Wietzendorf ca.300 Meter rechts Richtung Kriegsfriedhof ganz durchfahren bis zum Ende.
Da ist eine Parkbucht und eigentlich viel los.
Oftmals auch Paare sowie Bi's und Gay' .
Zeiten unterschiedlich. Tagsüber jedoch Besucher. Zu empfehlen ab 20 Uhr...und open end ;)
Netter kuschelig er Platz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche in oder sie für gelegentlichen Spaß. Bin Mobil. Gepflegt. Und nicht schlecht bestückt. Diskreter spaß garantiert. Ob mann oder Frau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Celle
Hi wenn du Lust auf ein spontanes Date hast dann melde dich. Würde gerne all deine Wünsche erfüllen. Bin mobil und könnte jederzeit vorbeikommen un...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Faßberg
Ich suche für heute eine Frau die ich ausgiebig verwöhnen kann spontan Outdoor bin mobil ;)Bin ein sportlicher Mann mit kurzen haaren der weiss wa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Soltau
Möchtest du ein erotisches Abenteuer? Oder einfach nur abschalten vom Alltagsstress? Dann bist du bei mir richtig. Von hart bis zart. Ich bin für f...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 75km um Walsrode

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.