Infos

Ersteller

Tyr551

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr gute Parkmöglichkeiten. Sehr viel Wald und Gebüsch zum ungestörten Vergnügen.
Kann man sehr gut erreichen. Von Reddingen Richtung Hermannsburg/ Bergen. Optimal für Paare uns Singel die sich dort treffen wollen. Super Plätzchen und super gut zu erreichen ohne ds es auffällt.

Anfahrt

Reddingen Richtung Hermansburg/Bergen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Schneverdingen
Sex draußen
Suche Frauen die sich gerne draußen durchnemen lassen! Bin mobil und kann überall hin fahren! Bin gut bestückt stehe auf anal und noch sollten ...
Quckie im freien
Ich suche für heute eine Frau die ich ausgiebig verwöhnen kann spontan Outdoor bin mobil Bin ein sportlicher Mann mit kurzen haaren der weiss wa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Soltau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Vor russischen Kriegsfriedhof

    Aktualisierung 31.07.2019 Da ich diesen Eintrag nicht erstellt habe, ihn aber verwaist vorgefunden habe und ihn "adoptiert" habe, ändere ich, ...
  • Wohnmobil Stellplatz richtung Schützenhe...

    Aus Richtung Hermannsburg kommend, Richtung Misselhorn bzw Unterlüß, ist auf der linken Seite schräg gegen über vom Schwimmbad die Einfahrt Richtu...
  • Für alle die Spaß haben wollen

    Dunkler Verlassener Parkplatz für Paare, Männer und Frauen die es haben wollen...
  • Soltau Ost

    Wir empfehlen an dieser Stelle das Rad zu nutzen, oder zu Fuß zu "kommen" ;-) In der Einfahrt wurden Poller aufgestellt. Auf jeden Fall ist es i...
  • Parkplatz in der Heide

    Also am Freitag abend ist eigentlich immer jemand nettes da....und ich auch...smile... Männer haben das Standlicht an und Frauen oder Paare die ...
  • Feuerlöschteich - Angelbecksteich

    Ein grosser See, unter Einheimischen als Feuerlöschteich bekannt. Große Heidefläche drumherum. Mitt Wetterschutzhütte, liege Stühlen und kleinen Si...