Quorthorn

Mann (54) Single

Was zusammen erleben und auskosten

Ihr solltet schon was schreiben, Flirt und Besucher sehe ich nicht. Ich suche hier eine Freundschaft oder mehr als das... wer weiß das schon.
Wer ernsthaft denkt Sex ist alles im Leben , der hat sich geschnitten.
Klar ist Sex wichtig, aber Vertrauen, Zuneigung, Sympathie und Verständnis eben so.
Ich suche hier kein one, suche nach Spaß auf längere Zeit.
Möchte auch erwähnen, dass Auge isst mit. Bitte keine 160 cm Frau mit 95 kg, stehe eher auf schlanke bis normale Frauen.
Bin auch nicht auf der Suche nach einem Model, aber doch schon nach etwas Tageslicht tauglichen.
Bewertungen in meinem Profil, kann ich nicht sehen und ich werde auch nicht dafür zahlen wollen.
Also schreiben wäre sehr vorteilhaft^^

Was zusammen erleben und auskosten

Freundschaft, Partys und Freizeit27 bis 49 Jahre ● 50km um Weyhe