Gegenwart

Mann (61) kein Single

genießen

Suche eine Beziehung zu einer Frau die auch Lust auf Sex hat.
Ja ich bin keine 25 mehr, aber dieses sehe ich nicht unbedingt nur als Nachteil.
Sicher ist nicht mehr alles so straff wie mit 25, aber die entscheidende Stelle tut es noch ohne Abhänger. Der Vorteil meines Alters ist, dass ich gelassener, ausgeglichener geworden bin. So weiß ich heute, dass es nicht um Geschwindigkeit... geht. Suche eine einfache Beziehung zu einer Frau die Lust hat ihr Sexualleben zu leben und vielleicht mal etwas z.B an ungewöhnlichen Orten ausprobieren will. Massieren kann ich gut und es macht mir viel Spaß. Meine Exfrauen haben gesagt, ich habe heilende Hände. Möchte aber auch mal wieder was anderes massieren als den Rücken.

genießen

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 52 Jahre ● 100km um Wendeburg