Nice2Boy

Mann (31) Single

Zusammen chilln

Hey Mädels,
Das ist jetzt zwar eine ungewöhnliche Anzeige aber ich suche jemand der Lust hat mit mir ein zu rauchen. Hab schon 2 fertig gedreht ;)
Einfach nur zusammen abhängen und quatschen gerne auch mehr ;)
Hab nämlich sehr große Langeweile :D
Und ich hab noch keine Lust schlafen zu gehen. Suche zu jetzt! Die Nacht geht ja leider nicht mehr so lange. Ich bin mobil und gerne bereit zu dir zu fahren können uns aber auch bei mir treffen oder outdoor bin da flexibel :) Du solltest im Umkreis von ca 60 km von Osnabrück wohnen sonst ist mir das zu ein weiter weg.
Alles weitere per Mail oder WhatsApp.
Kurz zu mir: Bin 24 schlank und gepflegt Es gibt auch Bilder von mir.. So hoffe das sich hier jemand meldet sonst sterbe ich hier noch vor Langeweile :D und es warten ja noch 2 Tüten ;)

Zusammen chilln

One-Night-Stand ● bis 45 Jahre ● 75km um Wallenhorst