Infos

Ersteller

Hasimausi6969

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 25  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Lakenteich befindet sich zwischen Uslar und Dassel. Etwa 5 kilometer nach der Ortschaft Eschershausen kommt eine scharfe rechts Kurve mit dem Neuen Teich der auch bei Poppen.de eingetragen ist. Nun kann man in dieser Rechtskurve geradeaus in den Wald fahren und nach ca. 1,5 kilometer kommt ein kleiner Parkplatz wo sich rechts davon der Lakenteich befindet. Ist sehr abgelegen und verfügt über einen Badesteg und eine Hütte und ein paar ruhige Plätchen zum liegen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bin ein gepflegter junger und sehr gut bestückter
Und suche eine nette Dame für heut abend Ich bin 190cm 98 kg muskolöse statur Fals du dich angesprochen fühlst würde ich mich ausgibig bei dir b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen
suche für den 14. 06.2019 Outdoor Treffen
Möchte gerne am 14.06. 2019 ein heißes Outdoor Treffen in heißen Klamotten ( High Heels , Nylon . etc. ) , trage ich .Wenn Ihr auch was heißes anha...
Habe einiges zu Bieten
Heyho Ich wäre sehr an treffen interessiert und bin für alles offen schreibt mich einfach an und meldet euch ! Scheut euch nicht mich anzuschrei...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 99 Jahre ● 50km um Holzminden
Melde dich
Ich bin ein junger Mann der gerne unteranderem die Frau mit der zunge verwöhnen mag Also wen du einen unterwürfigen jungen suchst melde dich Ich...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Freizeitanlage Höxter Godelheim (SEE)

    Auf der des Restaurants gegenüberliegenden Seeseite (Weserseite) gibt es inoffiziellen FKK-Bereich. Bis jetzt nur vereinzelt Pärchen bzw. Männer.
  • Göttingen Weende

    Wenn man zwischen Friedhof Junkerberg und Steinmetz "Wille", den Schotterweg Richtung Bovenden geht. Nach 50 metern kommt ein kleiner Teich. Dort l...
  • Rosdorf - Sex und Entspannen

    Hier gibt es ein Bereich wo Gays, Lesben, Singles, Pärchen und Bi-Interessierte anzutreffen sind. Der Treffpunkt liegt nördlich vom Baggersee Rosdo...
  • Rosdorfer Baggersee (FKK-Bereich)

    Am Rosdorfer Baggersee gibt es einen (inoffiziellen) FKK-Bereich. Dieser befindet sich am Ostufer. Im Süden grenzt er an die große Wiese an. Einige...
  • Öffentliche Toilette Hann Münden

    Öffentliche Toilette (Männer WC) - gut zum Treffen geeignet. Eine abschließbare Kabine vorhanden. Tagsüber geöffnet