OwnersPlace

Frau/Mann (26/38) kein Single

Auslebung meiner Cuckquean Fantasie

Hi, ich suche auf diesem Wege eine Frau, 18-50 Jahre, die mir dabei hilft meine Cuckquean Fantasie auszuleben.

Was bedeutet das im Klartext 🤔

Ich möchte das du dich für ein Sex-Date mit meinem Partner triffst und mit ihm eine heiße Zeit verbringst 😏

Ich finde den Gedanken, daß er gerade eine versaute Zeit mit einer anderem als mir hat und Dich somit mir vorzieht unendlich heiß.
Ich möchte diese Gedanken spüren
Bist du "geiler" "versauter" "devoter" als ich?
Findet er dich geiler als mich ?
Diese Ungewissheit und die Objektifizierung und Sexualisierung macht mich unendlich scharf 🤤
ABER ich möchte NICHT!!!!! Dabei sein 🙈

Auslebung meiner Cuckquean Fantasie

One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● 60km um Uetze

08.09.2022 - 20.09.2022