Osucher

Mann (54) kein Single

Horizonte erweitern, Grenzen finden/überwinden

Ich bin ein sehr dominanter Herr, der real und wirklich auf der Suche nach einer echten Dame (Sub/Sklavin) ist, die es geniessen und ausleben kann, wenn sie von einem richtigen Herrn mit natürlicher Autorität und Dominanz, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, aber auch entsprechender Führungsqualität und Strenge gleitet und "beherrscht" wird. Es wäre schön, wenn Du im Raum Bremen/ Verden lebst.

Ich bin darin erfahren, und möchte Dir mit viel Liebe und Geduld neue Grenzen und Horizonte beibringen sowie unsere gemeinsamen Leidenschaften zusammen auskosten und leben.
Ich liebe ein entsprechendes Auftreten und Niveau und kann dies auch geben. Ich bin auch jemand, der gerne seine Sub verwöhnt und ihr zeigt, wie besonders sie für mich ist.

Primitivität oder leere Versprechungen mag ich nicht, dafür sehr Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und viel erotische Fantasien und deren reale Umsetzung.

Was ich suche, ist eine Frau, die wirklich (sehr) devot ist und dies mit mir zusammen auch in Echt und real und nicht nur als Spiel leben und umsetzen möchte.

Horizonte erweitern, Grenzen finden/überwinden