Infos

Ersteller

Tomcaz

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

UPDATE: Der Parkplatz ist wieder geschlossen wegen Bauarbeiten !

Parkplatz an der A1 von Bremen in Richtung Osnabrück.
Erster Parkplatz nach der Abfahrt A28 Groß Mackenstedt / Delmenhorst, dort in zweiter oder dritter Reihe.

Anfahrt

A1 von Bremen nach Osnabrück gleich erster Parkplatz nach der Abfahrt Groß Mackenstedt / Delmenhorst

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
suche eine nette sie für gewisse dinge
Suche Kleine maus zum verwöhnen !! mit der zunge oder oder würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt bin leider kein premium mitglied würd...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 100km um Bremen
Ich willl schwänze
Meine enge loch braucht schwänze hilf mir ich bin für alles zu haben ich bin auch besuchbar und je grösser der schwanz desto besser :$...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 10km um Bremen
Spontan!
Genau dies ist das Stichwort. Ich bin ein sehr spontaner Typ und suche das Abendteuer meist in letzter Sekunde und Anonym .......................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Bremen
Suche Männer und Paare!
Moinsen ich bin ein 35 jähriger bi Mann bin groß und schlank und habe einen Knackarsch! Ich liebe es ausgibieg einen schönen Schwanz zu blasen. Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 60 Jahre ● 75km um Ritterhude

Parkplatzsex in der Gegend

  • Am Fluß Bäke

    Unter der B75 direkt am Fluß Bäke in Huchting. Noch sehr neu und noch wenig los aber jetzt wo es warm wird immer besser. Da hier ja auch ab und ...
  • Sodenmattsee

    Sextreff Frauen und Männer
  • A1 - Krummhörens Kuhlen

    Überwiegend Schwule und Bi-Männer! Aber an warmen Frei- und Samstagen kann man hier auch Paare treffen. Frauen sind sehr selten anzutreffen. Di...
  • Segelflugplatz Delmenhorst

    Der Parkplatz ist direkt an der Strasse gelegen, umringt von Wald und dem Flugplatz. Ich finde es sehr geil dort. Würd mich freuen noch mehr Le...
  • Park zw. Bahn&B6 Weserufer

    Hier treffen sich in einem kleinen Park sehr oft Männer zum wichsen, blasen und mehr. Im Sommer gut bewachsen, sogar mit kleinem Steinhaus. Oft auc...