Infos

Ersteller

FunFuck_6

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ein wunderschöner und ruhig gelegener Elbstrand bei Penkefitz. ..
Leicht mit dem Auto zu erreichen. ... Und mit vielen Möglichkeiten sich auch mal " zurück zu ziehen " wenn man es möchte.
Wunderbar für FKK geeignet.
Zwischen Strachau und Wussegel befindet sich ein kleines Wehr wo man auch parken kann. Dann die Steintreppe am Wehr über den Deich nehmen. Von dort aus führt ein Trampelpfad zum Strand.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hey Mäuschen!!!
Hey Mädels, habt ihr Spaß am Leben und geniest jeden Augenblick?! Habt ihr Lust auf die schönste Nebensache der Welt? Dann meldet Euch gern bei m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Dömitz
Stute sucht Hengst
Ich suche einen AV aktiven Ihn ohne lange Anlaufzeit für Parkplatz-Outdoor Treffen in der Region. Bei näheren Kennenlernen bin ich auch besuchba...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 75 Jahre ● 50km um Göhrde
Lustauf
Hallo ihr süßen Frauen wer hat Lust sich mit mir zu treffen. Ich bin ca.1.72 72kg braune augen.Da ich hier neu zugezogen bin würde ich mich über ei...
Such Frau
Hey Suche nette Dame für geilen sex unterwegs im landkreis lüchow dann einfach melden ich reite dich wie du es willst mal hart mal soft .........
Das Abenteuer deines Leben
Also was stelle ich mir so vor ich bin ehr devot und Liebe es wenn du die Führung über nimmst ich liebe das blasen bis zum Anschlag das lecken und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hitzacker (Elbe)

FKK Outdoor in der Gegend