Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bein Bahnhof auf der Seite des Dorfes Nicht P&R Seite bis zum Kreisen Durchfahren und dann Links über den kleinen Parkplatz bis zum ende Durchfahren. Parallel zur Bahn. Schöner Platz ist fast alles möglich und wer den Kick sucht kann es auch mit Blick auf den Bahnsteig machen. Also viel spass da einfach mal schauen und spass haben

Anfahrt

Zwischen Winsen/Luhe und Stelle Links nach Ashausen über die Brücke drüberweg und dann die erste Rechts (Bahnhofstrasse) Bis zum Ende Durchfahren und dann Links an der Bahn über den Kleinen Parkplatz fahren bis zum ende Auch ca 200 Met

Pinnwand

Dates in der Gegend

Spaß haben ?❤️
Ich suche was schönes halt und vorallem draußen weil es dort aufregend ist. Gehe auch gerne in den Wald und hab dort geilen sex und hab da richtige...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Lüneburg
Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Schau mir in die Augen...
Zwei Fremde die ein Match haben ;-) Schön dich kennenzulernen! Bei diesem kalten Wetter könnten wir ja das Eis zusammen zum schmelzen bringen...
Titten und viel Spaß
Hallo ihr, Wir suchen auf diesem Weg ein Date, um meine Titten und mich mal so richtig ran nehmen zu lassen. Wer also eine Idee hat, oder was weiß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Ab 18.3
Hi, ich bin zwischen dem 18.03 und 20.03 in Hamburg St. Pauli und suche Outdoor Blasedates. Am liebsten mit der Gefahr erwischt zu werden, also in ...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 5km um Hamburg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Maschen - See im Maschener Moor

    Der „Maschener See“ ist ein wunderbarer, quellgespeister Badesee - ich würde sogar sagen, der schönste hier in der Gegend. Weiches, sauberes Wa...
  • Elbstrand Geesthacht

    An der Fischtreppe parken, dann zu Fuß unter der Brücke unter durch. An der ersten Bucht geht man noch vorbei und folgt dem Weg, der durch die Büsc...
  • Alte Harburger Elbbrücke

    Hinten am Wasser sind Baum-und Buschgruppen,wo hier und da einzelne Herren nackt liegen und warten. Unter den Bäumen auch manchmal Paare. Herren a...
  • Boberger Dünen FKK

    Boberg / Weidemoor / Am Boberger See / Flugplatz Am Ende der Straße direkt an den Boberger Dünen. Vom Treffpunkt aus sind diverse Plätze wie...
  • An der Ilmenau zwischen Lüneburg und Bar...

    Zwischen Lüneburg und Bardowick ich ein kleines Grillhäuschen an der Ilmenau was an einem Wald anschließt. etwas weiter Richtung Bardowick die Il...
  • Hammer Park

    Der Hammer Park, zentral gelegen an der U2 zwischen Burgstrasse und Hammer Kirche, bietet genug Ecken, in denen es vor allem nach Einbruch de...