Druckspritzer

Mann (54) kein Single

Gepflegter Schwanz zum Wichsen + Blasen

Ich bin ein gepflegter und optisch passabler Typ, der sich gerne langsam ausziehen lässt und anschließend sehr gefühlvoll abwichsen oder abblasen lässt.
Hierbei spielt es für mich keine Rolle, ob es eine Frau oder ein Mann macht. Hauptsache du machst es schön langsam und sinnig. Du kannst es gerne bei dir zuhause machen oder outdoor an einem ruhigen und störungsfreien Plätzchen. Auch in deinem Auto kannst du mir die Hosen weit herunter schieben, um dich dann ausgiebig mit meiner Druckspritze zu beschäftigen. Ich mag es gerne, wenn du dir dafür Zeit nimmst und dich langsam herantastet, bevor du den Aktionsbereich vollends freilegst und mit Hand oder Mund zu Werke gehst.
Ich bin nicht mobil, aber eventuell im Hotel besuchbar oder sonst gerne auch in deinem Auto oder Outdoor...
Ich selbst bleibe bei einem Treffen mit einem Mann absolut passiv. Wenn du also als Mann eine Gegenleistung erwarten solltest, passen wir leider nicht zusammen.
Bei Frauen sieht das aber anders aus. Dort helfe ich gerne mit Hand und Mund, dich in Stimmung zu bringen.....

Gepflegter Schwanz zum Wichsen + Blasen

One-Night-Stand25km um Stade