Maverick030

Mann (47) Single

Suche eine Sub/Sklavin

Suche eine Sub/Sklavin für eine langfristige D/s Beziehung. Du solltest wissen wo dein Platz ist, Maso veranlagt sein, eine gewisse Versautheit mitbringen inkl. wenigen Tabus, wissen wie man seinem Dom und Herrn dient und bedient, gewillt sein auf Ihn zu hören und zu folgen, gern Nymphoman.

Schön wäre auch wenn du Interesse an MMF, Gangbang, Herrenüberschuss und Escortspielen hättest.

Ansonsten solltest du unternehmungslustig und humorvoll sein, mit mir gemeinsam lachen und Spaß haben, gern mit mir ausgehen, Landschaft und Natur mögen.

Selbst bin ich humorvoll, unternehmungslustig, tabulos und ein netter versauter Dom und Herr. ;-)

Freu mich auf deine Nachricht. :)

Suche eine Sub/Sklavin

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 55 Jahre ● 100km um Stade