Estelyen

Mann (39) kein Single

Suche diskrete Dame oder Paar

Die Beziehung mit meiner Freundin ist mir sehr wichtig und ich möchte sie auf keinen Fall riskieren. Allerdings ist sie durch ihren stressigen Job so ausgelaugt, dass sie tatsächlich überhaupt gar keinen Sex mehr haben will. Da ich in dieser Hinsicht eher überdurchschnittliches Verlangen habe, suche ich hier jemanden, der meine Wünsche nach körperlichem Vergnügen sowie Diskretion teilt.

Im Bett ist bei mir fast alles erlaubt, nur Schmerzen und Anal sind definitiv nicht erwünscht. Einmalige oder mehrmalige Treffen sind gleichermaßen möglich und willkommen, aber wer die große Liebe sucht, ist bei mir fehl am Platz, denn in der Hinsicht bin ich vergeben.

Ich könnte mir unter einer Bedingung sogar vorstellen, bei einem Paar mitzumachen: Zwar habe ich nichts gegen LBGTQ aber meine persönliche Einstellung ist 100% hetero (ich weiß, wie langweilig :P) und daher würde bei einem Dreier mit zwei Männern mein Fokus uneingeschränkt bei der Dame liegen.

Suche diskrete Dame oder Paar

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 25km um Soltau