FrauteilenC3

Frau/Mann (58/58) kein Single

Cuckoldpaar C3 sucht Hausfreund

Wir suchen nach etwas Festem!
bitte lest Euch unser Profil durch und meldet Euch nur, wenn Alter, Entfernung usw. wirklich passen.
Wir suchen, als seit länger als 10Jahren bereits bei C3 und neverinside lebendes Cuckoldpaar.
Sind besuchbar, sie rassiges Hotwife, er keusch gehaltener Cucki.
Wer damit nichts anzufangen weiß, kann sich ein Anscheinen sparen, wir switschen, oder spielen das nicht, wir leben das 24/7 und suchen eine Lover/Bull, der sich ebenfalls fest und als eine Art Beziehung, mit einbringen will.
Du solltest ab 45, gross, tageslichttauglich, potent und gut gebaut sein, regelmässig Zeit für sie haben, gebildet sein, gute Umgangsformen und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Ebenfalls solltest Du auch an Aktivitäten über die Bettkante hinaus Interesse haben, gemeinsame Wochenenden und Emotionen nicht ausgeschlossen.
Wir würden Dich zeitnah unverbindlich abends zu uns einladen, mal ein Gläschen Sekt trinken zusammen, und sehen, o die Chemie passt.......
Persönliche Anschreiben, ohne detaillierte Vorstellung, Bild, Wohnort usw. und Bezug auf Cuckolding bleiben unbeantwortet

Cuckoldpaar C3 sucht Hausfreund

Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 69 Jahre ● 150km um Bergen