Maso-Olli

Mann (54) kein Single

Suche SM/Sex-Spielpartnerin

Du solltest Erfahrungen mit SM/BDSM (auch Anfängerin) haben, denn ich suche für rein SM-Sessionen eine Sex-Spielgefährtin.
An Erziehungen, Total Power Exchange, sowie 24/7/365 und ähnlichen Spielen bin ich weniger interessiert. (wobei 24 std mal nicht ausgeschlossen sind)
Meine Vorlieben sind:

  • Knebeln, leichte Arten der Fessellungen/Bondage (ich bin kein Knoten-Experte)
  • Klistier, Klinik, CBT, Reizstrom, und andere Arten leichter Folterungen
  • Fisting, Figging sowie Anal/Vaginal und Harnröhrendehnung
    Das ein oder Andere Equipment an Sextoys kann ich vorweisen.

    Ich bin Switcher: Du kannst also sadistisch als auch masochistisch veranlagt sein. Optimal wäre es wenn Du auch Switcher bist, oder bei Rollenspiele mal die Seite wechseln möchtest.
    Ich bin Bi-Sexuell, das bedeutet das auch mal eine Session mit mehreren Gleichgeschlechtigen statt finden kann.
    "Bi" ist bei Dir aber keine Bedingung.
    Das einzige "Muss" Du solltest Intim rasiert sein, denn Haare beim OralSex ist ein "No Go"

    Sollte sich Aufgrund meines Profilnamens auch das männliche Geschlecht angesprochen fühlen, und sich auf diese Anzeige melden, dann Gilt:
    Ihr solltet mehr dominant als devot sein, nur in Ausnahmefällen werde ich die Top-Position übernehmen

Suche SM/Sex-Spielpartnerin

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 100km um Schortens