Erlebnishungrig87

Mann (36) kein Single

MMF Mann gesucht!

Eine Freundin möchte gerne mal erleben, wie es mit zwei Männern ist. Einer bin ich, den zweiten suchen wir hier.
Wir suchen nicht für einen bestimmten Termin und da wir beide in Beziehungen sind, solltet ihr damit leben können, dass ihr nur wenige Stunden "Vorwarnzeit" habt und es auch mal vorkommen kann, dass das ganze spontan doch abgesagt wird.
Stattfinden werden die Treffen im Großraum Scheeßel, ob du da wohnst oder 2 Stunden (vielleicht vergeblich) dahin fährst ist uns egal.
Du solltest auch keine Berührungsängste vor Männern haben, also Bi- Neigung ist von Vorteil.
Noch ein paar Sachen:
Du stehst auf schlanke Frauen? - Schreib nicht!
Du suchst eine willige 3-Loch-Schlampe? - Schreib nicht!
"Kann ich sie erstmal alleine..." - Nein.
"Ich bin Rentner und habe tagsüber" - Nein.
"Ich bin auch dick, passe also gut zu euch" - Nein.
Keiner von uns ist devot und ich bin kein Cucki! Alles findet auf Augenhöhe statt!
Sie mag kein Anal!
So, alle, die ich jetzt noch nicht vergrault habe, können sich melden und dann sehen wir weiter.
Kontakt vorerst nur mit mir! Bilder von ihr gibt es erst bei Sympathie und wenn wir ein gutes Gefühl haben.

MMF Mann gesucht!

Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 100km um Scheeßel