Infos

Ersteller

Mendrex

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 32  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Gegen Abend ruhiges Plätzchen zum zugucken und zugucken lassen. Von der Bundesstraße nicht einsehbar und gut mit dem Auto oder Fahrrad zu erreichen. Eher für bi oder gays zum cruise.


Bitte denkt dran euren Müll wieder mitzunehmen. Haltet den Platz sauber, dann bleibt er länger attraktiv

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Fickpartnerin
Hallo ich suche aus dem Raum Oyten/Bremen eine süße Partnerin, mit der an sich öfters treffen kann um gemeinsam geilen Sex zu erleben. Ich bin auf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Oyten
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Schneverdingen
spontan treffen (Frau oder Paar)
Moin Moin Welche Lady hat Lust mir zu zusehen via Skype? Sich mit mir den Abend versüßen dann schreibt mir ! Evtl hat ja auch eine Frau Lust ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Westerwalsede
Sex draußen
Suche Frauen die sich gerne draußen durchnemen lassen! Bin mobil und kann überall hin fahren! Bin gut bestückt stehe auf anal und noch sollten ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • PP altes Waldschlösschen

    Hier auf den Parkplatz in der Bremer Straße kann man seinem Wagen gut abstellen und dem kleinen Pfad in den Wald folgen. Man trifft hier überwiege...
  • Mulmshorn

    In der Nähe von Parkplatz (Mulmshorn Richtung Rotenburg) # Erdgasbohrung Bötersen Z9 , Ruhiges Plätzchen ca 50 m von Parkplatz entfernt, zu Fuß ode...
  • Am Großen Bullensee

    Jeder ist Herzlich Willkommen! Der See ist an einem schönen Waldstück gelegen. Baden ist ebenfalls möglich. Bei gutem Wetter tagsüber eher Spazi...
  • Waldstück an L142 / Sittensen

    Netter Platz zum zusehen und auch ruhige Minuten zu zweit, dritt... Auf dem Parkplatz kann man gut parken, und für den ungestörten Spaß kann man s...
  • Verden Nord

    Zwei nette kleine Parkplätze zum treffen, sehen und gesehen werden. Für jedermann. Tagsüber natürlich auch Wanderer oder einfach Leute die Pause ma...