Infos

Ersteller

Mick730

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Hier kann man sich treffen um zu quatschen ,sex haben und geneinsam bei schönem wetter zum baggersee gehen. Dort gibt es ebenfalls viele Plätze wo man fkk oder auch Spaß haben kann

Wer auf ein Treffen lust hat meldet sich einfach;)

Anfahrt

Vom kiessee aus Richtung rosdorf bei der Umgehungsstraße entlang

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bin ein gepflegter junger und sehr gut bestückter
Und suche eine nette Dame für heut abend Ich bin 190cm 98 kg muskolöse statur Fals du dich angesprochen fühlst würde ich mich ausgibig bei dir b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen
Melde dich
Ich bin ein junger Mann der gerne unteranderem die Frau mit der zunge verwöhnen mag Also wen du einen unterwürfigen jungen suchst melde dich Ich...
Suche den Unverbindlichen Kick
Suche und biete den Unverbindlichen Outdoor Kick. Bin vergeben und will es auch bleiben also ist Diskretion sehr wichtig. Stehe total auf Outdoor ...
Schweinereien
Ein lockeres unverbindliches treffen beim Kaffee oder spazieren gehen um sich kennen zu lernen und schauen ob es beiderseits passt, setze ich vorau...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 40 Jahre ● 50km um Hannoversch Münden

Parkplatzsex in der Gegend