Martinxxl123

Mann (38) Single

suche versautes mäuschen

hi ich bin auf der suche nach einer hübschen frau die ebenfalls lust auf kaviar und der gleichen hat , oder es mal ausprobieren will. vorraussetzungen sind natürlich gesund und sauber .vieles andere ist auch möglich ,einfach nachfragen ich bin da sehr offen und erfahren ...zu mir .34 jahre 186 cm gut gebaut bei 90 kg gesund und sauber ..ich bin mobil also wäre das auch kein problem treffen auf rastplätzen bin ich auch nicht abgeneigt ..ich bitte allerdings darum etwas aussagekräftiger zu schreiben ich möchte dir nicht alles aus der nase ziehen müssen ..solltest du andere fetische haben dann sag sie mir ruhig vieleicht finden wir ja zusammen ..eine dauerfreundschaft wäre inordnung ...ich komme aus ritterhude bei bremen ......an alle männer und bildersammler ..go away..

suche versautes mäuschen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 69 Jahre ● 500km um Ritterhude