Alex-2000-5823

Mann (26) Single

Junger Mann auf der Suche nach Sex

Hallo :)
Ich bin 22 Jahre alt, athletisch gebaut und Berufstätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Reisen in Ferne Länder (nicht nur Touri-Resorts sondern immer öfters auch auf eigene Faust...), beim Handwerk, auf Feeten und mit Verschiedenen Sportarten.
Nun zum Wesentlichen...
Ich will meine Hörner an einer Frau abstoßen. So Leidenschaftlich und so oft wie möglich. Viele Magische Tage und Nächte will ich mit ihr verbringen. Ebenfalls interessiere ich mich für BDSM. Dieses Interesse möchte ich gerne mit ihr bei Rollenspielchen, bondage usw. ausleben...
Ich fühle mich eher als Dom. Doch bei einer echten Femininen Domina spiele ich auch gerne den Sub.
Ich bin für alle Fantasien zu haben, einfühlsam, tolerant und Kommunikativ. Hauptsache sie ist ehrlich, offen und diskret. Wenn es passt, wäre ich vielleicht sogar für eine Beziehung bereit. Falls du auf der Suche nach einem geladenen und unerfahrenen Mann bist, dann melde dich...

  • xx
Junger Mann auf der Suche nach Sex

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 100km um Rhede (Ems)