HappyEnde

Mann (34) Single

Frau gesucht!

Hey und Hallo, ich bin Maxx Wxxxx frische 26 Jahre, 181cm groß, ungefähr 78 Kilo. Kurze braune Haare ab und zu ein 3 Tage Bart :-D grün/graue Augen. Ich mag es mich sportlich zu betätigen ob es Fußball, Tischtennis, Federball usw ist mir ist alles recht!! Mir fällt leider grade nicht mehr ein was ich noch über mich schreiben soll... :-) achja und ich Wohne nicht mehr bei Mama so wie es sich gehörte. ich bin eher der schüchterne Typ am Anfang wenn es darum geht jemanden an zu schreiben besser gesagt an zu sprechen!  ich mach das lieber mit einem lächeln und Augen Kontakt... :-p
Aber ich weiß was ich will..! Und wenn ich was will kann ich mir durchaus Mühe geben :-D ;-) ich Suche eine Frau die sex süchtig und versaut wie ich ist! Bei fragen gerne Melden warte schon drauf und bin gespannt wer sich Meldet! MFG

Frau gesucht!

One-Night-Stand18 bis 44 Jahre ● 25km um Peine