CanardYellow

Frau (33) kein Single

Einfach mal wieder genießen …

Hallöchen die Herren , also ob’s ein ONS bleiben muss , würd ich so nicht sagen aber ; ich habe ganz ehrlich , einfach mal Lust , mich verwöhnen zu lassen 😃😅 Ganz ehrlich , schön massiert werden & andere Dinge … Der Mann sollte einfach mal zeigen was er kann & mir meine Höhepunkte schenken , ohne unbedingt was dafür zurück zu fordern 😉🙂 Jedoch weiß man ja nie , was sich draus entwickeln kann … klar , hab ich meine Vorstellungen im Kopf , aber vielleicht hast du ja eine (sinnliche) andere Idee & überzeugst mich davon !

Ein paar Ansprüche habe ich natürlich auch , wie soll’s anders sein :
-> fangen wir mit deinem Alter an : 28-42 Jahre, Single !!!!
-> Körperbau: normal , bissel Bauch , trainiert geht natürlich immer , auf Bärchen stehe ich nicht , obwohl ich selbst einer bin 😃
->Behaarung mag ich weder im Gesicht ( das bezieht sich auf große Vollbärte) noch auf der Brust noch im intim Bereich 🥴
-> Ich möchte zwar eig nur Körperliche Dinge von dir , aber es wäre toll wenn du ein wenig Grips hättest & man sich auch nett unterhalten kann . Wer weiß , was auch mal nettes draus werden kann !Humor , bitte nicht im Keller vergessen .
-> Ich möchte bei mir keinen Besuch empfangen ; nein ich habe nix zu verheimlichen , wohne aber in einem Mehrgenerationen Haus & auch die Nachbarn müssen nicht alles wissen 😆also solltest du besuchbar sein
-> im Umkreis von Peine plus 50 km 😎

Tja , glaube soweit war es das erstmal 😜reicht ja auch . Und jetzt sag ich noch : Leben und leben lassen , Respektieren und akzeptieren und allen viel Vergnügen weiterhin 🔞💦

Einfach mal wieder genießen …

One-Night-Stand28 bis 42 Jahre ● 50km um Peine