enjoyme1977

Mann (49) kein Single

Suche Sie für heisses spontanes Date !

Affaire gesucht , gerne Dauerfreundschaft

Genieße das Leben - Wer genießt mit ???

Bin eher auf der Suche nach einer langfristigen,

aufregenden, diskreten Affaire, bei der sich nicht alles nur um Sex dreht !

Bin Einfühlsam, Phantasievoll, neuem aufgeschlossen und Humorvoll.

Du bist einsam oder unerfahren ,möchtest deinen Horizont erweitern , dir fehlt etwas, du fühlst dich vernachlässigt, willst mal etwas anderes ausprobieren oder suchst einfach nur das Abenteuer ???

Gehe auf deine Wünsche und Vorstellungen ein und erlaubt ist eh nur das was beiden gefällt !

Auch Tagesfreizeit vorhanden !

Ich halte mich an Verabredungen und habe kein Problem damit mich einfach mal locker zum kennenlernen mit jemandem zu treffen !

Etwas verückt und frech, aber doch Gentleman.

Bin ein Genießer , gebe aber auch sehr gerne. ;-)

Schreib mir doch einfach mal ! ! !

Suche Sie für heisses spontanes Date !

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 43 Jahre ● 100km um Papenburg