johannbloem

Mann (59) Single

Drang nach Austausch von Zärtlichkeiten

Ich bin m., 55 J., sehr sauber und gepflegt. Diskretion ist bei mir eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich zu meiner Art eine Selbstabschätzung abgeben sollte, würde ich mich mit "ruhig, sachlich, zuverlässig, ehrlich" - kurz, ein ganz netter zuverlässiger Kerl,
beschreiben. Ich lasse mich sehr gerne auf die erotischen Wünsche meiner Partnerin bzw. meinen Partnern ein. Bin wirklich für vieles zu haben und bin sehr experimentierfreudig. Nur auf Schmerzen und Dinge, die eigentlich in die Toilette gehören, stehe ich nicht. Alles ANDERE ergibt sich auch. Meine besondere Vorliebe ist das orale Verwöhnen, sowohl passiv als auch aktiv bis zum Orgasmus. Gerne mag ich auch lebenserfahrene Sexpartner. Falls Interesse besteht, sollte man sich nach meiner Vorstellung einfach mal treffen und auch miteinander Spaß haben. Erst dann weiß man, ob die Chemie stimmt und ob weitere Treffen stattfinden sollten. Ich hätte dann auch nichts gegen regelmäßige Treffen.

Drang nach Austausch von Zärtlichkeiten

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 85 Jahre ● 75km um Papenburg