sahnehasi1

Mann (50) kein Single

Erotische Treffes heiße Aktion auf Tisch und Bett

Wer kann schon ohne Sex... und darum sind doch die meisten hier. Ich suche eine nette, unkomplizierte Frau, die das gewisse Extra sucht so wie ich. Erotische Treffen mit Leidenschaft.
Die das Abenteuer liebt , ich mache gerne besondere Erfahrungen und lerne dabei neue Menschen und faszinierende Orte kennen.
Wenn es passt kann es sehr schnell und intensiv werden, ob Frauen oder Paare.

Ich kann zärtlich, aber es kann auch wilder zur Sache gehen ,so wie du es gerne hättest.
Guten Sex ist es sowieso erst, wenn Leidenschaft und Genuss dazu kommt.
Bei Sympathie sollte bald ein reales Treffen möglich sein. Ich denke, alles weitere lässt sich am besten persönlich herausfinden, von daher, schreibt mich an und dann sehen wir weiter.
Wenn die Sympathie auf Anhieb passt, steht einem Treffen nichts entgegen Diskretion, Hygiene, Gesundheit setze ich einfach mal voraus, neugierig...? dann melde dich doch bei mir

Erotische Treffes heiße Aktion auf Tisch und Bett

One-Night-Stand33 bis 63 Jahre ● 75km um Ottersberg