SexyCouple8695

Frau/Mann (28/37) kein Single

MMF ! 2. Mann gesucht :)

Wir möchten gerne als Paar die Erfahrung machen, einen Dreier MMF auszuprobieren.
Er steht total auf den Gedanken, seine Frau mit einem anderen Mann benutzen zu können.
Außerdem ist Sie sehr devot und fährt voll drauf ab, sich benutzen zu lassen.
Das einzige, was wir erwarten, ist ein tageslichttaugliches Ansehen, Sympathie und ganz groß geschrieben wird die Hygiene bei uns!

Wäre schön, wenn das gewünschte Alter von uns etwas beherzigt wirrd. :P Wir können uns nicht retten vor lauter Nachrichten bis hin zum 70iger. :p
Wir haben keinen Vater-/Opakomplex. ;)

Wir sind total unkompliziert und entspannt. :)

Spontanität wäre übrigens total super, da wir nicht so auf Terminvergabe stehen und jetzt die Fantasien haben und nicht erst in 4 Wochen. ;)


Wir freuen uns über jede Nachricht, die wir bekommen und hoffen auf baldige, heiße Bekanntschaften! :)

MMF ! 2. Mann gesucht :)

One-Night-Stand25 bis 39 Jahre ● 25km um Osterode am Harz