Popo-Liebhaber1986

Mann (38) Single

Beim Wichsen beobachten heute Abend Raum OS/OWL

Hey,

ich starte heute mein erstes Date und bin gespannt was mich erwartet. Ganz direkt: Ich habe Lust mal einen anderen Penis beim Spritzen zu zu sehen. Das wäre als totaler Hetero mein erstes mal und erstmal nur Neugier! Stelle mir das in etwa so vor: Wir treffen uns an einem ruhigen Ort, du kommst zu meinem Auto, ziehst Hose runter und wichst. Das mache ich natürlich auch und warte bereits mit Latte auf Dich.

Ich beobachte erstmal aus dem Auto. Alles diskret und möglichst Anonym ohne Gesicht. Bei Gefallen fasse ich Dich auch an oder lasse mich anfassen, muss aber die Situation ergeben!

Voraussetzungen:

  • ich Blase nicht !!
  • kein Sex
  • kein Anspritzen
  • Rasiert
  • geduscht
  • schlank
  • Verständniss falls es mir nicht gefällt
  • Maximal 35 Jahre

    Das Treffen sollte heute ca. 22/23 Uhr im Landkreis Osnabrück oder dem angrenzenden OWL stattfinden.

    Bin gespannt auf Deine Nachricht.

Beim Wichsen beobachten heute Abend Raum OS/OWL

Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 35 Jahre ● 75km um Osnabrück

18.07.2018 - 19.07.2018