aventurin1957

Mann (66) kein Single

Dauerfreundschaft zu Frau oder Paar gesucht.

Wenn ihr seht das ich auf eurtem Profil war und nicht geschrieben habe, liegt es meist daran das ich nicht durch den Filter komme. Solltet ihr Interesse haben müsst ihr mich schon freischalten oder mich anschreiben.......
Ich suche eine nette Affäre oder Seitensprung,. Ich bin geduldig, erfahren, aber nicht aufdringlich. Auf den Mund gefallen bin ich auch nicht.
Das ganze auch mal öfter.
Du Frau, möchtest ausbrechen und anderes erleben? Oder ihr als Paar möchtet auch mal etwas experimentieren?
Meldet euch, vielleicht passt es.
Ich habe bevorzugt nachmittags oder am frühen Abend zeit. Wochenende eher selten da ich gebunden bin.

Vorlieben, ach ja nu, das lernt man doch erst im Laufe der Zeit wenn man sich besser kennt. Genauso ist es mit den Wünschen und Fantasien.
Wichtig: ich schaue viele Profile an, aber leider kann ich viele Menschen die mich interessieren nicht anschreiben, also kommt es wohl auf euch an!
Ich bin zwar über 60, aber ich bin agil, recht jung gehalten, sehr offen und interessiert.
Seit ihr nur neugierig, Ok, versucht es mit mir? Ich mag massieren und sich langsam annähern genau so gern wie hemmungslose Treff ´s. Fragt mich, wer den Mut nicht aufbringt, na was soll ich sagen. Bis zum kennen lernen ist hier alles anonym. Aber ihr werdet nicht enttäuscht sein, bin diskret und ehrlich.
Letztlich kommt es auf Vertrauen und Sympathie an.

Dauerfreundschaft zu Frau oder Paar gesucht.

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 40 Jahren ● 50km um Osnabrück