Freundschaft, Partys und Freizeit ● ab 40 Jahre ● 50km um Osnabrück vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

wir würden gerne am 23.4 einen kleinen FKK Abend machen. Das Wetter ist nicht so prima, aber man will ja trotzdem was machen. Ja wir wissen das es ein Dienstag ist und das es damit in der Woche ist. Das ganze soll auch nicht ausarten oder sowas. Es soll so gegen 20.30 Uhr anfangen und dann einfach locker so 2 - 3 Stunden gehen.
Es ist als einfaches nettes Beisammensein sein im kleinen Kreis geplant ohne großen Aufwand.
Also wenn du gepflegt bist und weißt wie man sich unterhalten kann bis du schonmal weit vorne dabei. Das Alter spielt dabei erstmal keine Rolle. Es geht um den Spaß am FKK. Wir werden sehen wer dann da so schreibt, und werden dann sehen wer oder wie die Gruppe so passen könnte.
Es wird im privaten passieren das heißt der Platz ist begrenzt. Es geht auch nicht darum wer zuerst schreibt ist dann auch dabei. Wir versuchen die Leute so zusammen zu setzten wie wir meinen das es eine lustige Runde werden kann. Die Entscheidung wird dann also am Montag fallen wer dabei ist und wer nicht. Also meldet euch einfach nur wenn ihr damit zeitlich auch keine problme habt.
Natürlich versuchen wir auf die Mails die kommen zu antworten so gut es geht, aber es gibt halt auch Sachen auf die wir nicht antworten wie zb " hi ". Schreibt im ganzen Satz. Wir werden auch nicht sagen wer oder wie viele kommen denn das ändert sich viel zu oft um dazu genau was sagen zu können. Das Codewort für alle die das bis hier gelesen haben ist " Regenwetter ", dann wissen wir zumindest das alles gelesen worden ist und das hilft dann auch schon weiter.
Wir freuen uns auf nette Mails und einen netten Abend.

Freundschaft, Partys und Freizeit200km um Osnabrück vor 4 Stunden

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.